1 of 1 users consider this post helpful
Re: Switchboard / Queues App - Kritikpunkte nach Umstieg von Operator V9
Hallo Michael,
Ich versuche hier mal die Antworten auf die 3 Punkte zu geben.
Die Switchboard App is ein neues Produkt und keine 1:1 Ersatz für die Operator Software. Das kommt mit Vorteile und leider auch einige Nachteile.
1. Dis Switchboard App ist ein responsive design Entwickelt und passt sich automatisch na der Größe des Bildschirm an.
Bei einer hohe Auflösung oder grosser Bildschirm, werden die 3 Hauptelemente nebeneinander gezeigt. Sobald das nicht reicht, wird ein Teil nach unten rutschen, wobei erst das rechtere Teil (Gruppen und History) verschoben wird.
Bei einer hohe Auflösung oder grosser Bildschirm, werden die 3 Hauptelemente nebeneinander gezeigt. Sobald das nicht reicht, wird ein Teil nach unten rutschen, wobei erst das rechtere Teil (Gruppen und History) verschoben wird.
Da ich selber auch mit unterschiedliche Schirmgröße arbeite,(laptop und 24") kann ich die folgenden Tips mitgeben.
Docke die SwitchBoard App aus der myApps heraus. Damit kann man die gewünschte Größe der Switchboard App separat einstellen.
BLF. man kann in der ansicht entweder mit grosse oder kleine Icons in der BLF arbeiten.
Das BLF kann man auch ausdocken und auf einen separaten Monitor anzeigen lassen.
Das BLF kann man auch ausdocken und auf einen separaten Monitor anzeigen lassen.
Abhängig von der mögliche Einstellungen an den Monitoren sollte das klappen oder vielleicht auf zwei (mehr) gleich grosse Bildschirme umsteigen?
2. Dieser Punkt CFx anzeigen im BLF, ist gerade in Bearbeitung bei der Entwicklung. Wir wissen leider nicht ob es in der V14r2 mit rein kommt oder erst bei einer der folgende Service Releases.
3. Ich konnte leider das gleiche Verhalten feststellen.
In Prinzip sollte die Beantwortung mit der EnterTaste am Numerik Keyboard direct möglich sein. Wenn das nicht klappt, bitte ein Supportfall öffnen für Punkt 3, damit wir uns das anschauen können.
In Prinzip sollte die Beantwortung mit der EnterTaste am Numerik Keyboard direct möglich sein. Wenn das nicht klappt, bitte ein Supportfall öffnen für Punkt 3, damit wir uns das anschauen können.
m.f.g.
Karl